Firmendetails
  • Shenzhen Adela Technology Co., Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Nordeuropa , Westeuropa
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:ISO9001, CE, REACH, RoHS, UL
  • Beschreibung:100G Qsfp28 Transceiver,Optische Transceiver,Faseroptischer Transceiver 100G,Glasfaser-Modul 100G Transceiver,,
Shenzhen Adela Technology Co., Ltd. 100G Qsfp28 Transceiver,Optische Transceiver,Faseroptischer Transceiver 100G,Glasfaser-Modul 100G Transceiver,,
Zuhause > Produkt-Liste > Glasfaser-Transceiver > 100G QSFP28 Transceiver

100G QSFP28 Transceiver

Produktkategorie von 100G QSFP28 Transceiver, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 100G Qsfp28 Transceiver , Optische Transceiver Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Faseroptischer Transceiver 100G R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
50G QSFP28 LR4 10km optischer Transceiver

Modell : QSFP-50GBE-LR4

Der 56G QSFP28 LR4 10km optischer Transceiver ist unser neues Produkt, das 50GBASE-LR bis zu 10km Übertragung auf Singlemode Fiber für 5G Netzwerk unterstützt, es ist ein konkurrenzfähiges Produkt, das mit 100G QSFP28 Optical Transceiver verglichen...

 Klicken Sie Hier Für Details
100G QSFP28 ER4 30km optischer Transceiver ohne FEC

Modell : QSFP-100GBE-ER4

100G QSFP28 ER4 30km Optischer Transceiver-Modul ist für die Fernübertragung bis zu 30 km Singlemode Fiber ohne FEC ausgelegt, es kann 40 km mit FEC erreichen. Es ist konform mit dem QSFP28 MSA und IEEE 802.3bm CAUI-4. Die digitale Diagnosefunktion...

 Klicken Sie Hier Für Details
100G QSFP28 LR4 10km optischer Transceiver

Modell : QSFP-100GBE-LR4

Das 100G QSFP28 LR4 optische Transceiver-Modul wurde für die Verwendung in 100 Gigabit Ethernet-Verbindungen auf bis zu 10 km Singlemode-Glasfaser entwickelt. Es wird für die Übertragung von 5G-Netzwerken mit 25G SFP28 optischen Transceivern...

 Klicken Sie Hier Für Details
100G QSFP28 CWDM4 2km optischer Transceiver

Modell : QSFP-100GBE-CWDM4

Der optische Transceiver 100G QSFP28 CWDM4 wurde für den Einsatz in 100-Gigabit-Ethernet-Verbindungen auf bis zu 2 km Singlemode-Glasfaser entwickelt. Es entspricht dem 1000GBASE CWDM4 MSA-Standard. Der optische Transceiver wandelt 4 Eingangskanäle...

 Klicken Sie Hier Für Details
100G QSFP28 SR4 100m optischer Transceiver

Modell : QSFP-100GBE-SR4

Der optische Transceiver 100G QSFP28 SR4 ist ein integriertes Transceivermodul, das eine mikrooptische Komponente und ein Halbleitermaterial enthält und eine optisch-elektrische Umwandlung und eine elektrooptische Umwandlung ausführen kann. Der...

 Klicken Sie Hier Für Details
100G QSFP28 zu 4SFP28 DAC Direktanschlusskabel

Modell : QSFP-100-425G-DACXXX

100G QSFP28 DAC passive Kupferkabel bestehen aus acht differenziellen Kupferpaaren und bieten vier Datenübertragungskanäle mit Geschwindigkeiten von bis zu 28 Gbit / s pro Kanal. Sie erfüllen 100G Ethernet-, 25G Ethernet- und InfiniBand Enhanced...

 Klicken Sie Hier Für Details
100G QSFP28 DAC-Direktanschlusskabel

Modell : QSFP-100G-DACXXX

QSFP28 Direct Attach Kabel entsprechen den SFF-8665 Spezifikationen. Verschiedene Kabeldurchmesser sind verfügbar von 30 bis 24 AWG mit verschiedenen Kabellängen bis 5m. Eigenschaften • Konform mit SFF-8665 • Bis zu 28,3125 Gbit / s Datenrate pro...

 Klicken Sie Hier Für Details
Aktives optisches Kabel 100G QSFP28 bis 4SFP28 AOC

Modell : QSFP-100-425G-XXX

Die 100G QSFP28 bis 4SFP28 AOC Designs Vier-Kanal-Vollduplex-aktives optisches Kabel mit Ausbruch von QSFP28 zu vier SFP28, 25.7813 Gb / s pro Kanal. Gefieder Aktives 4-Kanal-Vollduplexkabel mit Ausbruch von QSFP28 auf vier SFP28 25,7813 Gb / s pro...

 Klicken Sie Hier Für Details
100G QSFP28 AOC Aktives optisches Kabel

Modell : QSFP-100G-AOCXXX

100G QSFP28 aktive optische Kabel (AOC) sind leistungsstarke aktive optische Kabel mit bidirektionaler Signalübertragung und aggregieren 100-Gbit / s-Bandbreite für InfiniBand EDR- und Ethernet 100G-SR4-Anwendungen. Im Vergleich zu herkömmlichen...

 Klicken Sie Hier Für Details
China 100G QSFP28 Transceiver Lieferanten

Die 100G QSFP28 Transceiver sind heiße Verkaufsprodukte. Das 5G-Netzwerk, das Rechenzentrum und das Cloud-Netzwerk aller Telekommunikationsanbieter werden von ihnen genutzt. Die Preise sind jetzt sehr günstig. Wir sind jeden Tag mit der Zustellung beschäftigt.

100G QSFP28 optische Transceiver haben SR4, AOC, AOC Ausbruch, CWDM4, PSM4, PSM4 Pigtail, LR4, LR4 Lite, ER4 Lite-Serie. Sie verwenden LC- oder MPO-Buchsen mit den Merkmalen IEEE802.3bm und SFF-8636, MSA-konform, geringer Stromverbrauch, geringe Größe und High-Speed. Sie sind für Anwendungen des 100G Data Center Internal Network, der Data Center Interconnection und des Metro Network konzipiert.

100G QSFP28 LR4 transceiver

Wir können die 100G QSFP28 Transceiver anbieten, die mit den meisten Markenschaltern wie Cisco, Juniper, Dell, Arista, Huawei, ZTE, Brocade usw. kompatibel sind .


Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Shenzhen Adela Technology Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Hu Mr. Hu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Shenzhen Adela Technology Co., Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Americas , Asia , East Europe , Europe , North Europe , West Europe
  • Exporter:91% - 100%
  • Certs:ISO9001, CE, REACH, RoHS, UL
  • Description:100G Qsfp28 Transceiver,Optical Transceivers,100G Fiber Optical Transceiver,Fiber Optic Module 100G Transceivers
Shenzhen Adela Technology Co., Ltd. 100G Qsfp28 Transceiver,Optical Transceivers,100G Fiber Optical Transceiver,Fiber Optic Module 100G Transceivers
Home > Products > Fiber Optic Transceiver > 100G QSFP28 Transceiver

100G QSFP28 Transceiver

Product categories of 100G QSFP28 Transceiver, we are specialized manufacturers from China, 100G Qsfp28 Transceiver, Optical Transceivers suppliers/factory, wholesale high-quality products of 100G Fiber Optical Transceiver R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View : List   Grid
50G QSFP28 LR4 10km Optical Transceiver

Model No. : QSFP-50GBE-LR4

The 56G QSFP28 LR4 10km Optical Transceiver is our new product which support 50GBASE-LR up to 10km transmission on Singlemode Fiber for 5G network , it is competitive product comparing with 100G QSFP28 Optical Transceiver . Features  Supports...

Expert Manufacturer of 100G Qsfp28 Transceiver
 Click for details
100G QSFP28 ER4 30km Optical Transceiver without FEC

Model No. : QSFP-100GBE-ER4

100G QSFP28 ER4 30km Optical Transceiver module is designed for long distance transmission up to 30km of Singlemode Fiber without FEC ,it can reach 40km with FEC . It is compliant with the QSFP28 MSA and IEEE 802.3bm CAUI-4. Digital diagnostics...

China Manufacturer of Optical Transceivers
 Click for details
100G QSFP28 LR4 10km Optical Transceiver

Model No. : QSFP-100GBE-LR4

100G QSFP28 LR4 Optical Transceiver module is designed for use in 100 Gigabit Ethernet links on up to 10km of Singlemode Fiber ,it will be popular used for relay transmission of 5G network with 25G SFP28 Optical Transceiver together . It is...

High Quality 100G Fiber Optical Transceiver China Supplier
 Click for details
100G QSFP28 CWDM4 2km Optical Transceiver

Model No. : QSFP-100GBE-CWDM4

100G QSFP28 CWDM4 Optical Transceiver is designed for use in 100 Gigabit Ethernet links on up to 2km of Singlemode Fiber. It is compliant with the 1000GBASE CWDM4 MSA standard. The Optical Transceiver converts 4 inputs channels (ch) of 25Gb/s...

Professional Manufacturer of Fiber Optic Module 100G Transceivers
 Click for details
100G QSFP28 SR4 100m Optical Transceiver

Model No. : QSFP-100GBE-SR4

100G QSFP28 SR4 Optical Transceiver is an integrated transceiver module containing a micro-optic component and semiconductor material, and can implement optical-electrical conversion and electrical-optical conversion. The Optical Transceiver is...

Expert Manufacturer of 100G Qsfp28 Transceiver
 Click for details
100G QSFP28 AOC Active optical cable

Model No. : QSFP-100G-AOCXXX

100G QSFP28 active optical cables (AOC) are high-performance active optical cable with bi-directional signal transmission and aggregate 100-Gbps bandwidth for both InfiniBand EDR and Ethernet 100G-SR4 applications. Compared to conventional copper...

Optical Transceivers Export
 Click for details
100G QSFP28 DAC direct attach cable

Model No. : QSFP-100G-DACXXX

QSFP28 Direct Attach Cables are compliant with the SFF-8665 specifications. Various choices of wire gauge are available from 30 to 24 AWG with various choices of cable length up to 5m . Features • Compliant with SFF- 8665 • Up to 28.3125Gbps data...

Competitive 100G Fiber Optical Transceiver China Supplier
 Click for details
100G QSFP28 to 4SFP28 DAC direct attach cable

Model No. : QSFP-100-425G-DACXXX

100G QSFP28 DAC passive copper cable assembly feature eight differential copper pairs,providing four data transmission channels at speeds up to 28Gbps per channel,and meets 100G Ethernet, 25G Ethernet and InfiniBand Enhanced Data Rate(EDR)...

High Quality Fiber Optic Module 100G Transceivers China Factory
 Click for details
100G QSFP28 to 4SFP28 AOC active optical cable

Model No. : QSFP-100-425G-XXX

The 100G QSFP28 to 4SFP28 AOC designs Four-channel full-duplex active optical cable with breakout from QSFP28 to four SFP28 , 25.7813 Gb/s per channel . Feathers Four-channel full-duplex active optical cable with breakout from QSFP28 to four SFP28...

China Supplier of 100G Qsfp28 Transceiver
 Click for details
China 100G QSFP28 Transceiver Suppliers

The 100G QSFP28 transceivers are hot sale products. All telecom operators' 5G network, data center and cloud network will be used by them . The prices are very economical now. We are busy with delivery every day .

100G QSFP28 Optical Transceivers have SR4, AOC, AOC breakout, CWDM4, PSM4, PSM4 pigtail, LR4, LR4 Lite, ER4 Lite series. They use LC or MPO receptacles, with the features of IEEE802.3bm and SFF-8636 Compliant, MSA Compliant, Low Power Consumption, Small Size and High-speed. They are designed for applications of 100G Data Center Internal Network, Data Center Interconnection and Metro Network.

100G QSFP28 LR4 transceiver

We can provide the 100G QSFP28 transceivers that compatible with most of the branded switches, such as Cisco ,Juniper ,Dell ,Arista ,Huawei ,ZTE, Brocade and so on.


Mobile Website Index. Sitemap


Subscribe To Our Newsletter:
Get Updates, Discounts, Special
Offers and Big Prizes!

MultiLanguage:
Copyright © 2018 Shenzhen Adela Technology Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Hu Mr. Hu
What can I do for you?
Contact Supplier