Firmendetails
  • Shenzhen Adela Technology Co., Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Nordeuropa , Westeuropa
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:ISO9001, CE, REACH, RoHS, UL
  • Beschreibung:10G Sfp + Transceiver,Sfp-Ethernet-Transceiver,Sfp-Modul-Transceiver,10G Anschluss Sfp Transceiver,,
Shenzhen Adela Technology Co., Ltd. 10G Sfp + Transceiver,Sfp-Ethernet-Transceiver,Sfp-Modul-Transceiver,10G Anschluss Sfp Transceiver,,
Zuhause > Produkt-Liste > Glasfaser-Transceiver > 10G SFP + Transceiver

10G SFP + Transceiver

Produktkategorie von 10G SFP + Transceiver, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 10G Sfp + Transceiver , Sfp-Ethernet-Transceiver Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Sfp-Modul-Transceiver R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
10G SFP + ZR 80km optischer Transceiver

Modell : SFP-10GBE-ZR

Der 10G SFP + ZR 80km optische Transceiver ist für lange Distanzen bis zu 80km ausgelegt, EML Laser und APD Empfänger garantieren die exzellente Leistung. Spezifikation : Entfernung: 80 km Datenrate (max): 11,3 Gb / s Protokoll: 8x Fibre...

 Klicken Sie Hier Für Details
10G SFP + CWDM BIDI 80km optischer Transceiver

Modell : SFP-10GBE-BIDI80

Der 10G SFP + CWDM BIDI optische Transceiver ist für die Übertragung von Einzelfasern bis zu einer Entfernung von 80 km ausgelegt, das CWDM BIDI SFP + Modul muss für das FTTH-Projekt verwendet werden, das nur eine Faser zur Verfügung hat....

 Klicken Sie Hier Für Details
10G SFP + CWDM BIDI 60km optischer Transceiver

Modell : SFP-10GBE-BIDI60

10G SFP + CWDM BIDI Optischer Transceiver ist für die Übertragung von einzelnen Lichtwellenleitern bis zu einer Entfernung von 60 km ausgelegt, der CWDM BIDI SFP + Optical Transceiver muss für das FTTH-Projekt verwendet werden, für das nur eine...

 Klicken Sie Hier Für Details
10G SFP + CWDM 80km optischer Transceiver

Modell : SFP-10GBE-CWDM80

Der 10G SFP + CWDM optische Transceiver ist 10 Gbps CWDM erweiterte kleine Formfaktor Pluggable SFP + optische Transceiver kompatibel mit 10G ETHERNET, bis zu 80km Übertragungsdistanz. Es eignet sich für Singlemode Fiber (SMF) -Kommunikation. Die...

 Klicken Sie Hier Für Details
10G SFP + CWDM 60km optischer Transceiver

Modell : SFP-10G-CWDM60

Der 10G SFP + CWDM optische Transceiver ist ein 10 Gbps CWDM erweiterter kleiner Formfaktor Pluggable SFP + Optischer Transceiver kompatibel mit 10G ETHERNET, bis zu 60km Übertragungsdistanz. Es eignet sich für Singlemode Fiber (SMF) -Kommunikation....

 Klicken Sie Hier Für Details
10G SFP + CWDM BIDI 40km optischer Transceiver

Modell : SFP-10GBE-BIDI40

10G SFP + CWDM BIDI optischer Transceiver ist für die Übertragung von Einzelfasern bis zu 40 km Entfernung ausgelegt, der CWDM BIDI SFP + Optical Transceiver muss für das FTTH-Projekt verwendet werden, das nur eine Faser zur Verfügung hat. Enhanced...

 Klicken Sie Hier Für Details
10G SFP + CWDM 40km optischer Transceiver

Modell : SFP-10GBE-CWDM40

Der 10G SFP + CWDM optische Transceiver ist ein 10 Gbps CWDM erweiterter Small Form Factor steckbarer SFP + optischer Transceiver, der mit 10G ETHERNET kompatibel ist. Es eignet sich für Singlemode Fiber (SMF) -Kommunikation. Der optische 10G SFP +...

 Klicken Sie Hier Für Details
10G SFP + ER 40km optischer Transceiver

Modell : SFP-10GBE-ER

10G SFP + ER 40km optischer Transceiver, der einen 1550nm gekühlten EML-Laser verwendet, ermöglicht Datenübertragung bis zu 40km auf einer optischen Faser (9/125μm). Auf der Empfängerseite wird der optische 10Gps-Datenstrom von einem...

 Klicken Sie Hier Für Details
10G SFP + SR4 300m optischer Transceiver

Modell : SFP-10GBE-SR

Die 10G SFP + SR 300m optischen Transceiver sind für den Einsatz in 1-Gigabit- und 10-Gigabit-Ethernet-Verbindungen über Multimode-Glasfaser ausgelegt. Sie sind kompatibel mit SFF-8431, IEEE 802.3-2012 10GBASE-SR / SW und 1000BASE-SX. Digitale...

 Klicken Sie Hier Für Details
10G SFP + DAC Direktanschlusskabel

Modell : SFP-10G-DACXXX

10G SFP + Direct Attach Kabel entsprechen den Spezifikationen SFF-8431, SFF-8432 und SFF-8472. Verschiedene Kabeldurchmesser sind verfügbar von 30 bis 24 AWG mit verschiedenen Kabellängen bis zu 7m. Eigenschaften • Konform mit SFF-8431, 8432 und...

 Klicken Sie Hier Für Details
10G SFP + AOC aktives optisches Kabel

Modell : SFP-10G-AOCXXX

10G SFP + Active Optical Cable (AOC) ist Teil einer Familie von SFP + -Produkten für 10Gb Ethernet (10GbE) -Anwendungen. Die Buchstaben [xx "der Artikelnummer AFBR-2CARxxZ bezeichnen die Kabellänge in Metern. Der 10G SFP + AOC ermöglicht...

 Klicken Sie Hier Für Details
10G SFP + LR 10km optischer Transceiver

Modell : SFP-10GBE-LR

Die 10G SFP + optische Transceiver-Familie von Small Form Factor Pluggable (SFP +) - Transceiver-Modulen wurde speziell für die hochleistungsfähige integrierte Duplex-Datenverbindung über Single- oder Multimode-Glasfaser entwickelt. Diese...

 Klicken Sie Hier Für Details
China 10G SFP + Transceiver Lieferanten

10G SFP + Transceiver umfassen SR LR, ER, ZR und CWDM, DWDM (40km und 80km) und BIDI-Serie. Diese Produktreihe verfügt über einen LC-Stecker, der den Standards IEEE802.3ae, SFF-8472 und SFF-8431 entspricht, und zeichnet sich durch geringe Leistungsaufnahme, geringe Baugröße und hohe Geschwindigkeit aus. Sie sind für Anwendungen von Rechenzentren, Metro-Netzwerk, Wireless-Netzwerk und Übertragungsnetz konzipiert.

10G SFP+ transceiver

Wir können die 10G SFP + Transceiver anbieten, die kompatibel mit den meisten Marken-Switches sind, wie Cisco, Juniper, Dell, Arista, Huawei, ZTE, Brocade und so weiter.




Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Shenzhen Adela Technology Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Hu Mr. Hu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Shenzhen Adela Technology Co., Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Americas , Asia , East Europe , Europe , North Europe , West Europe
  • Exporter:91% - 100%
  • Certs:ISO9001, CE, REACH, RoHS, UL
  • Description:10G Sfp+ Transceiver,Sfp Ethernet Transceiver,Sfp Module Transceiver,10G Connector Sfp Transceiver
Shenzhen Adela Technology Co., Ltd. 10G Sfp+ Transceiver,Sfp Ethernet Transceiver,Sfp Module Transceiver,10G Connector Sfp Transceiver
Home > Products > Fiber Optic Transceiver > 10G SFP+ Transceiver

10G SFP+ Transceiver

Product categories of 10G SFP+ Transceiver, we are specialized manufacturers from China, 10G Sfp+ Transceiver, Sfp Ethernet Transceiver suppliers/factory, wholesale high-quality products of Sfp Module Transceiver R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View : List   Grid
10G SFP+ ER 40km Optical Transceiver

Model No. : SFP-10GBE-ER

10G SFP+ ER 40km Optical Transceiver using a 1550nm cooled EML laser enable data transmission up to 40km on a single mode (9/125μm) optical fiber, In the receiver side, the 10Gps optical date stream is recovered from a PIN type photodetector....

Expert Manufacturer of 10G Sfp+ Transceiver
 Click for details
10G SFP+ CWDM 40km Optical Transceiver

Model No. : SFP-10GBE-CWDM40

The 10G SFP+ CWDM Optical Transceiver is 10Gbps CWDM enhanced small form factor pluggable SFP+ Optical Transceiver compatible with 10G ETHERNET. It is suitable for Singlemode Fiber (SMF) communications. The 10G SFP+ CWDM Optical Transceiver is Class...

China Manufacturer of Sfp Ethernet Transceiver
 Click for details
10G SFP+ CWDM 60km Optical Transceiver

Model No. : SFP-10G-CWDM60

The 10G SFP+ CWDM Optical Transceiver is 10Gbps CWDM enhanced small form factor pluggable SFP+ Optical Transceiver compatible with 10G ETHERNET, up to 60km transmission distance . It is suitable for Singlemode Fiber (SMF) communications. The 10G...

High Quality Sfp Module Transceiver China Supplier
 Click for details
10G SFP+ CWDM BIDI 60km Optical Transceiver

Model No. : SFP-10GBE-BIDI60

10G SFP+ CWDM BIDI Optical Transceiver is designed for single fiber transmission up to 60km distance ,the CWDM BIDI SFP+ Optical Transceiver must be used for the FTTH project which has only one fiber available . Enhanced small form factor pluggable...

Professional Manufacturer of 10G Connector Sfp Transceiver
 Click for details
10G SFP+ CWDM BIDI 40km Optical Transceiver

Model No. : SFP-10GBE-BIDI40

10G SFP+ CWDM BIDI Optical Transceiver is designed for single fiber transmission up to 40km distance ,the CWDM BIDI SFP+ Optical Transceiver must be used for the FTTH project which has only one fiber available . Enhanced small form factor pluggable...

Expert Manufacturer of 10G Sfp+ Transceiver
 Click for details
10G SFP+ CWDM BIDI 80km optical transceiver

Model No. : SFP-10GBE-BIDI80

10G SFP+ CWDM BIDI Optical Transceiver is designed for single fiber transmission up to 80km distance ,the CWDM BIDI SFP+ module must be used for the FTTH project which has only one fiber available . Enhanced small form factor pluggable SFP+ Optical...

Sfp Ethernet Transceiver Export
 Click for details
10G SFP+ ZR 80km optical transceiver

Model No. : SFP-10GBE-ZR

The 10G SFP+ ZR 80km Optical Transceiver is designed for quite long distance up to 80km transmission , EML laser and APD receiver guarantee the excellent performance . Specification : Distance:80 km Data Rate (max):11.3 Gb/s Protocol:8x Fibre...

Competitive Sfp Module Transceiver China Supplier
 Click for details
10G SFP+ CWDM 80km Optical Transceiver

Model No. : SFP-10GBE-CWDM80

The 10G SFP+ CWDM Optical Transceiver is 10Gbps CWDM enhanced small form factor pluggable SFP+ Optical Transceivers compatible with 10G ETHERNET ,up to 80km transmission distance . It is suitable for Singlemode Fiber (SMF) communications. The 10G...

High Quality 10G Connector Sfp Transceiver China Factory
 Click for details
10G SFP+ SR4 300m optical transceiver

Model No. : SFP-10GBE-SR

10G SFP+ SR 300m Optical Transceivers are designed for use in 1-Gigabit and 10-Gigabit Ethernet links over Multimode Fiber. They are compliant with SFF-8431, IEEE 802.3-2012 10GBASE-SR/SW and 1000BASE-SX. Digital diagnostics functions are available...

China Supplier of 10G Sfp+ Transceiver
 Click for details
10G SFP+ LR 10km optical transceiver

Model No. : SFP-10GBE-LR

The 10G SFP+ optical transceiver family of Small Form Factor Pluggable (SFP+) transceiver module is specifically designed for the high performance integrated duplex data link over single or multi-mode optical fiber.These transceiver modules are...

China Factory of Sfp Ethernet Transceiver
 Click for details
10G SFP+ DAC Direct attach cable

Model No. : SFP-10G-DACXXX

10G SFP+ Direct Attach Cables are compliant with the SFF-8431, SFF-8432 and SFF-8472 specifications. Various choices of wire gauge are available from 30 to 24 AWG with various choices of cable length up to 7m. Features • Compliant with SFF-8431,...

 Click for details
10G SFP+ AOC active optical cable

Model No. : SFP-10G-AOCXXX

10G SFP+ Active Optical Cable (AOC) is part of a family of SFP+ products to serve 10Gb Ethernet (10GbE) applications. The letters [xx" of the part number AFBR-2CARxxZ denoted the cable length in meters. The 10G SFP+AOC enables 10GbE equipment...

 Click for details
China 10G SFP+ Transceiver Suppliers

10G SFP+ transceivers include SR LR, ER, ZR, and CWDM, DWDM (40km and 80km) and BIDI series. This series of products adopt LC connector, compliant with IEEE802.3ae, SFF-8472 and SFF-8431, with features of Low Power Consumption, Small Size and High-speed. They are designed for applications of Data Centers, Metro Network, Wireless Network and Transmission network.

10G SFP+ transceiver

We can provide the 10G SFP+ transceivers that compatible with most of the branded switches, such as Cisco ,Juniper ,Dell ,Arista ,Huawei ,ZTE, Brocade and so on.




Mobile Website Index. Sitemap


Subscribe To Our Newsletter:
Get Updates, Discounts, Special
Offers and Big Prizes!

MultiLanguage:
Copyright © 2018 Shenzhen Adela Technology Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Hu Mr. Hu
What can I do for you?
Contact Supplier