Firmendetails
  • Shenzhen Adela Technology Co., Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Nordeuropa , Westeuropa
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:ISO9001, CE, REACH, RoHS, UL
  • Beschreibung:16G Sfp28 Transceiver,25G Sfp28 Transceiver,Optischer Medien-Faser-Optiktransceiver,Sfp28 Transceiver,,
Shenzhen Adela Technology Co., Ltd. 16G Sfp28 Transceiver,25G Sfp28 Transceiver,Optischer Medien-Faser-Optiktransceiver,Sfp28 Transceiver,,
Zuhause > Produkt-Liste > Glasfaser-Transceiver > 16 / 25G SFP28 Transceiver

16 / 25G SFP28 Transceiver

Produktkategorie von 16 / 25G SFP28 Transceiver, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 16G Sfp28 Transceiver , 25G Sfp28 Transceiver Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Optischer Medien-Faser-Optiktransceiver R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
32G SFP28 SR Optischer Fibre Channel Transceiver

Modell : SFP-32GBE-SR

Optische 32G-SFP28-Transceiver sind für den Einsatz in Fibre-Channel-Verbindungen mit einer Datenrate von bis zu 28,05 Gbit / s über Multimode-Glasfaser ausgelegt. Sie sind mit FC-PI-6, SFF-8472 Rev. 12.2 und mit SFF-8432 und den entsprechenden...

 Klicken Sie Hier Für Details
16G SFP28 LR 10km optischer Transceiver

Modell : SFP-16GBE-SRL

Die optischen 16G SFP28-Transceiver sind für den Einsatz in Fibre Channel-Verbindungen mit einer Datenrate von bis zu 14,025 Gb / s und einer Länge von bis zu 10 km ausgelegt. Sie entsprechen FC-PI-5 Rev. 6.10 und SFF-8472 Rev 11 und SFF-8081. Sie...

 Klicken Sie Hier Für Details
16G SFP28 SR 100m optischer Transceiver

Modell : SFP-16GBE-SR

Der optische Transceiver 16G SFP28 wurde für den Einsatz in Fibre Channel-Verbindungen mit einer Datenrate von bis zu 14,025 Gbit / s über Multimode-Glasfaser entwickelt. Sie entsprechen FC-PI-5 Rev. 6.00, SFF-8472 Rev 11.0 und SFF-8081 und sind...

 Klicken Sie Hier Für Details
25G SFP28 LR 10km optischer Transceiver

Modell : SFP-25GBE-LR

Die 25G SFP28 LR 10km optischen Transceiver sind für eine Datenrate von 24,33 Gbps und 25,78 Gbps über Singlemode Fiber (SMF) ausgelegt und unterstützen eine Linklänge von bis zu 10 km. Die 25G SFP28 LR 10km optischen Transceiver haben industrielle...

 Klicken Sie Hier Für Details
25G SFP28 SR 100m optischer Transceiver

Modell : SFP-25GBE-SR

Die optischen Transceiver 25G SFP28 SR sind für eine Datenrate von 24,33 Gbit / s und 25,78 Gbit / s über Multimode-Faser (MMF) ausgelegt und unterstützen eine Länge von bis zu 100 m auf OM4-Glasfaser und 70 m Übertragungslänge auf OM3-Glasfaser....

 Klicken Sie Hier Für Details
25G SFP28 DAC, Direktanschlusskabel

Modell : SFP-25G-DACXXX

25G SFP28 Direct Attach Kabel entsprechen den Spezifikationen SFF-8432 und SFF-8402. Verschiedene Kabeldurchmesser sind verfügbar von 30 bis 26 AWG mit verschiedenen Kabellängen bis 5m. Eigenschaften •  Bis zu 25,78125 Gbps Datenrate •  Bis zu 5...

 Klicken Sie Hier Für Details
25G SFP28 AOC, aktives optisches Kabel

Modell : SFP-25G-AOCXXX

Das aktive 25G SFP28-Aktivkabel ist Hot-plug-fähiges SFP + -Kabel mit einer Bitrate von 25.7813 Gb / s und wird für 25-G-Ethernet-Data-Center-Intra-Rack- und Inter-Rack-Verbindungen verwendet. Gefieder : Hot-Plug-fähige SFP + -Kabelenden Unterstützt...

 Klicken Sie Hier Für Details
China 16 / 25G SFP28 Transceiver Lieferanten

16 / 25G SFP28-Transceiver umfassen SR-, AOC-, LR-, ER Lite-Kommerzielle Temperaturserien und IR- (2km), LR-, BIDI-, CWDM-Industrietemperaturserien mit Merkmalen der Verwendung von LC-Buchsen, IEEE802.3by und SFF-8472 konform, niedrig Leistungsaufnahme, geringe Größe, hohe Geschwindigkeit und großer Temperaturbereich. Sie sind für Anwendungen von Rechenzentren, 5G Netzwerk, 25G Ethernet und Fibre Channel ausgelegt.

Unsere 16G SFP28-Transceiver-Lösung entspricht 25G, aber 16G wird hauptsächlich für die Speicherung verwendet.

25G SFP28 transceiver

Wir können die 16G SFP28-Transceiver anbieten, die mit den meisten Markenschaltern wie Cisco, Juniper, Dell, Arista, Huawei, ZTE, Brocade usw. kompatibel sind .

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Shenzhen Adela Technology Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Hu Mr. Hu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Shenzhen Adela Technology Co., Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Americas , Asia , East Europe , Europe , North Europe , West Europe
  • Exporter:91% - 100%
  • Certs:ISO9001, CE, REACH, RoHS, UL
  • Description:16G Sfp28 Transceiver,25G Sfp28 Transceiver,Optic Media Fiber Optic Transceiver,Sfp28 Transceiver
Shenzhen Adela Technology Co., Ltd. 16G Sfp28 Transceiver,25G Sfp28 Transceiver,Optic Media Fiber Optic Transceiver,Sfp28 Transceiver
Home > Products > Fiber Optic Transceiver > 16/25G SFP28 Transceiver

16/25G SFP28 Transceiver

Product categories of 16/25G SFP28 Transceiver, we are specialized manufacturers from China, 16G Sfp28 Transceiver, 25G Sfp28 Transceiver suppliers/factory, wholesale high-quality products of Optic Media Fiber Optic Transceiver R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View : List   Grid
16G SFP28 SR 100m Optical Transceiver

Model No. : SFP-16GBE-SR

16G SFP28 Optical Transceiver is designed for use in Fibre Channel links up to 14.025 Gb/s data rate over Multimode Fiber. They are compliant with FC-PI-5 Rev. 6.00, SFF-8472 Rev 11.0 and SFF-8081, and compatible with SFF-8432 and applicable...

Expert Manufacturer of 16G Sfp28 Transceiver
 Click for details
16G SFP28 LR 10km Optical Transceiver

Model No. : SFP-16GBE-SRL

16G SFP28 Optical Transceivers are designed for use in Fibre Channel links up to 14.025 Gb/s data rate and up to 10 km length. They are compliant with FC-PI-5 Rev. 6.10 and SFF-8472 Rev 11 and SFF-8081. They are compatible with SFF-8432 and...

China Manufacturer of 25G Sfp28 Transceiver
 Click for details
25G SFP28 LR 10km optical transceiver

Model No. : SFP-25GBE-LR

25G SFP28 LR 10km Optical Transceivers are designed for 24.33Gbps and 25.78Gbps data rate over Singlemode Fiber (SMF) and support up to 10km link length.The 25G SFP28 LR 10km Optical Transceivers have industrial level which can meet -40 ~ 85 degree...

High Quality Optic Media Fiber Optic Transceiver China Supplier
 Click for details
25G SFP28 SR 100m Optical Transceiver

Model No. : SFP-25GBE-SR

25G SFP28 SR Optical Transceivers are designed for 24.33Gbps and 25.78Gbps data rate over Multimode Fiber(MMF) and support up to 100m link length on OM4 Fiber and 70m link length on OM3 Fiber . They are compliant to IEEE802.3by, SFF-8402, SFF-8432....

Professional Manufacturer of Sfp28 Transceiver
 Click for details
25G SFP28 AOC ,active optical cable

Model No. : SFP-25G-AOCXXX

The 25G SFP28 Active optical cable is Hot-pluggable SFP+ cable ends with 25.7813 Gb/s bit rate ,used for 25G Ethernet Data Center Intra-Rack and Inter-Rack links . Feathers : Hot-pluggable SFP+ cable ends Supports 25.7813 Gb/s bit rate SFI limiting...

Expert Manufacturer of 16G Sfp28 Transceiver
 Click for details
25G SFP28 DAC , Direct attach cable

Model No. : SFP-25G-DACXXX

25G SFP28 Direct Attach Cables are compliant with SFF-8432 and SFF-8402 specifications. Various choices of wire gauge are available from 30 to 26 AWG with various choices of cable length up to 5m. Features •  Up to 25.78125 Gbps data rate •  Up to...

25G Sfp28 Transceiver Export
 Click for details
China 16/25G SFP28 Transceiver Suppliers

16/25G SFP28 transceivers include SR, AOC, LR, ER Lite commercial temperature series, and IR(2km), LR, BIDI, CWDM industrial-temperature series with features of using LC Receptacles, IEEE802.3by and SFF-8472 Compliant, Low Power Consumption, Small Size, High-speed and Wide Temperature Range. They are designed for applications of Data Centers, 5G Network, 25G Ethernet and Fiber Channel.

Our 16G Sfp28 Transceiver solution is same as 25G, but 16G is mainly used for storage.

25G SFP28 transceiver

We can provide the 16G SFP28 transceivers that compatible with most of the branded switches, such as Cisco ,Juniper ,Dell ,Arista ,Huawei ,ZTE, Brocade and so on.

Mobile Website Index. Sitemap


Subscribe To Our Newsletter:
Get Updates, Discounts, Special
Offers and Big Prizes!

MultiLanguage:
Copyright © 2018 Shenzhen Adela Technology Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Hu Mr. Hu
What can I do for you?
Contact Supplier