Firmendetails
  • Shenzhen Adela Technology Co., Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Nordeuropa , Westeuropa
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:ISO9001, CE, REACH, RoHS, UL
  • Beschreibung:Cat5E Patchkabel,Cat6A Patchkabel,Cat7 Patchkabel,Netzwerkkabel Patchkabel,,
Shenzhen Adela Technology Co., Ltd. Cat5E Patchkabel,Cat6A Patchkabel,Cat7 Patchkabel,Netzwerkkabel Patchkabel,,

CAT5E / CAT6 / CAT7 Netzwerkkabel

Zuhause > Produkt-Liste > CAT5E / CAT6 / CAT7 Netzwerkkabel
Produktkategorie von CAT5E / CAT6 / CAT7 Netzwerkkabel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Cat5E Patchkabel , Cat6A Patchkabel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Cat7 Patchkabel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China CAT5E / CAT6 / CAT7 Netzwerkkabel Lieferanten

Das CAT5E-, CAT6-, CAT6A- und CAT7-Netzwerkkabel ist eine Art von Kabelverdrahtung, die in der Kommunikation verwendet wird und die Daten von einzelnen Computern an einen größeren Netzwerk-Mainframe weiterleitet. Manchmal sind diese Kabel extern und können verwendet werden, um Computer an Internetmodems oder geerdete Ports anzuschließen.
Cat6 Cable wird in Netzwerkanwendungen verwendet und wurde speziell für Gigabit-Ethernet-Anwendungen entwickelt. Sie arbeiten mit hohen Datenübertragungsraten und arbeiten mit ATM- und Gigabit-Geschwindigkeitsprodukten.
Dieses spezielle Kabel ist ein graues UTP-Kabel (Unshielded Twisted Pair). Die einzelnen Leiter sind 24 AWG (American Wire Gauge) verseiltes Reinkupfer. Reine Kupferleiter bieten das bestmögliche Signal. Cat6-Kabel enthalten einen Spline, um die Trennung zwischen den Paaren zu gewährleisten, wodurch das Übersprechen begrenzt wird. Unser Cat6-Ethernet-Kabel übertrifft den EIA / TIA-568-C-Standard.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Shenzhen Adela Technology Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Hu Mr. Hu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Hu Mr. Hu
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-755-84533751 Email:sales@adelacable.com
Home > Products > CAT5E/CAT6/CAT7 Network Cable
Online Service
Hu
Contact Now

CAT5E/CAT6/CAT7 Network Cable

Product categories of CAT5E/CAT6/CAT7 Network Cable, we are specialized manufacturers from China, Cat5E Patch Cord, Cat6A Patch Cord suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cat7 Patch Cable R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Patch Cables

More

Bulk Cables

More

Patch Panels & Accessories

CAT5E ,CAT6, CAT6A and CAT7 network cable is a type of cable wiring used in communications that relays data from individual computers to a larger network mainframe. Sometimes these cables are external, and can be used to do things like plug computers into Internet modems or grounded ports.
Cat6 Cable is used in network applications and have been designed specifically for Gigabit Ethernet applications. They perform at high-data transfer rates, and work with ATM and gigabit speed products.
This particular cable is a gray UTP (Unshielded Twisted Pair) stranded cable. The individual conductors are 24 AWG (American wire gauge) stranded pure copper. Pure copper conductors provide the best signal possible. Cat6 cable includes a spline to help ensure separation between the pairs which limits cross talk. Our Cat6 Ethernet cable exceeds the EIA/TIA-568-C standard.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry