Firmendetails
  • Shenzhen Adela Technology Co., Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Nordeuropa , Westeuropa
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:ISO9001, CE, REACH, RoHS, UL
  • Beschreibung:Kundenspezifisches Patchkabel,Duplex-Patchkabel,Simplex-Patchkabel,Singlemode-Simplex-Patchkabel,,
Shenzhen Adela Technology Co., Ltd. Kundenspezifisches Patchkabel,Duplex-Patchkabel,Simplex-Patchkabel,Singlemode-Simplex-Patchkabel,,
Zuhause > Produkt-Liste > Glasfaser-Montage > Kundenspezifische LC / SC / FC / ST-Patchkabel

Kundenspezifische LC / SC / FC / ST-Patchkabel

Produktkategorie von Kundenspezifische LC / SC / FC / ST-Patchkabel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kundenspezifisches Patchkabel , Duplex-Patchkabel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Simplex-Patchkabel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
LC-SC APC Singlemode OS2 9/125 Simplex-Patchkabel

Modell : OFC-LUSA-SMxxxm

Das LC-SC APC 9 / 125μm Singlemode-LWL-Patchkabel ist mit einem LC UPC-Stecker auf der einen Seite und einem SC / APC-Stecker auf der anderen Seite abgeschlossen. LC-Stecker namens Lucent-Stecker, kleine Stecker. Die LC-Snap-In-Anschlüsse werden...

 Klicken Sie Hier Für Details
SC-SC APC Singlemode OS2 9/125 Simplex-Patchkabel

Modell : OFC-SASA-SMxxxm

Das SC APC-SC APC 9 / 125μm Singlemode-LWL-Patchkabel ist mit zwei SC APC-Steckverbindern mit exzellenten Rückflussdämpfern von bis zu 70 dB für SC / APC-Steckverbinder konfektioniert. SC / APC-Patchkabel werden häufig für Telekommunikations-,...

 Klicken Sie Hier Für Details
SC-FC UPC Singlemode OS2 9/125 Patchkabel

Modell : OFC-SUFU-SMxxxm

Das SC-FC 9 / 125μm Singlemode-LWL-Patchkabel wird hauptsächlich für die optische Verbindung im Cabinet verwendet. Der FC-Stecker verfügt über einen Gewindekörper, der für den Einsatz in Umgebungen mit starken Vibrationen konzipiert wurde. Es wird...

 Klicken Sie Hier Für Details
SC-SC UPC Singlemode OS2 9/125 Simplex-Patchkabel

Modell : OFC-SUSU-SMxxx

Das Singlemode-Glasfaserkabel SC-SC 9 / 125μm entspricht RoHS-konform, und alle Kabel sind 100% optisch auf Einfügungsdämpfung getestet, um eine hohe Qualität zu gewährleisten. Es ist sehr kostengünstig für Netzwerkverkabelung, SC singlemode UPC und...

 Klicken Sie Hier Für Details
SC-SC UPC Singlemode OS2 Duplex-Patchkabel

Modell : OFC-SUSU-SM

Die Singlemode-LWL-Patchkabel SC-SC 9 / 125μm sind mit zwei SC / UPC-Anschlüssen terminiert. Die SC-Steckverbinder mit Push-Pull-Design werden als Subscriber-Steckverbinder, quadratische Steckverbinder oder Standard-Steckverbinder am häufigsten für...

 Klicken Sie Hier Für Details
LC-SC Singlemode-Simplex-Patchkabel

Modell : OFC-LUSU-SM

Das LC-SC Simplex- / Duplex 9/125 Mikron Singlemode-Glasfaserkabel eignet sich für Unternehmensnetzwerke, Telekommunikationsräume, Serverfarmen, Cloud-Speichernetzwerke und Glasfaserüberbrückungskabel aller Art. Es entspricht RoHS-konform, und das...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Kundenspezifische LC / SC / FC / ST-Patchkabel Lieferanten

Das LWL-Patchkabel wird hauptsächlich auf Patchfeldern oder für die Verbindung zwischen Steckdosen und Endgeräten verwendet. Es ist auch weit verbreitet für Datenübertragung mit hoher Bitrate, Telekommunikation, Tesing-Instrumente, aktive Geräte, Terminierungen, LAN / WAN und FTTX.

Wir haben viel Erfahrung, um vielen Marken OEM ihre Produkte zu helfen.

lc-sc sm sx patchcord

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Shenzhen Adela Technology Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Hu Mr. Hu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Shenzhen Adela Technology Co., Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Americas , Asia , East Europe , Europe , North Europe , West Europe
  • Exporter:91% - 100%
  • Certs:ISO9001, CE, REACH, RoHS, UL
  • Description:Customized Patch Cord,Duplex Patch Cable,Simplex Patch Cable,Single Mode Simplex Patch Cable
Shenzhen Adela Technology Co., Ltd. Customized Patch Cord,Duplex Patch Cable,Simplex Patch Cable,Single Mode Simplex Patch Cable
Home > Products > Fiber Optic Assembly > Customized LC/SC/FC/ST Patchcord

Customized LC/SC/FC/ST Patchcord

Product categories of Customized LC/SC/FC/ST Patchcord, we are specialized manufacturers from China, Customized Patch Cord, Duplex Patch Cable suppliers/factory, wholesale high-quality products of Simplex Patch Cable R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View : List   Grid
SC-SC UPC singlemode OS2 9/125 simplex patch cable

Model No. : OFC-SUSU-SMxxx

The SC-SC 9/125μm single mode fiber optic cable meets RoHS compliant, and all cables are 100% optically tested for insertion loss to ensure high quality, it is very cost-effective for network cabling ,SC singlemode UPC and APC available. Product...

Expert Manufacturer of Customized Patch Cord
 Click for details
LC-SC single mode simplex patch cable

Model No. : OFC-LUSU-SM

The LC-SC simplex/duplex 9/125 micron single mode fiber optic cable is suitable for enterprise network, telecom room, server farms, cloud storage networks, and any place fiber jumper cables are needed. It meets RoHS compliant, and cable is optically...

China Manufacturer of Duplex Patch Cable
 Click for details
SC-FC UPC singlemode OS2 9/125 patch cord

Model No. : OFC-SUFU-SMxxxm

The SC-FC 9/125μm single mode fiber optic patch cable is mostly used for optical connection in Cabinet . The FC connector is with a threaded body ,which was designed for use in high-vibration environments . It is commonly used with both single mode...

High Quality Simplex Patch Cable China Supplier
 Click for details
SC-SC APC singlemode OS2 9/125 simplex patch cord

Model No. : OFC-SASA-SMxxxm

The SC APC-SC APC 9/125μm single mode fiber optic patch cable is terminated with two SC APC connector with excellent Return Loss up to 70dB for SC/APC connectors , SC/APC patch cable is popular used for telecom ,datacom and CATV network . We sell a...

Professional Manufacturer of Single Mode Simplex Patch Cable
 Click for details
SC-SC UPC single mode OS2 duplex patch cable

Model No. : OFC-SUSU-SM

The SC-SC 9/125μm single mode fiber optic patch cables are terminated with two SC/UPC connector . Referred to as subscriber connectors , square connectors or standard connectors , SC connectors with push-pull design are the most common choice for...

Expert Manufacturer of Customized Patch Cord
 Click for details
LC-SC APC singlemode OS2 9/125 simplex patch cable

Model No. : OFC-LUSA-SMxxxm

The LC-SC APC 9/125μm single mode fiber optic patch cable is terminated with one LC UPC connector on one side and SC/APC connector on the other side . LC connector called Lucent connectors ,little connectors . The LC snap-in connectors are typically...

Duplex Patch Cable Export
 Click for details
China Customized LC/SC/FC/ST Patchcord Suppliers

The Fiber Optic Patch Cord mainly used on patch panel or for the connection between outlets and terminal equipment. It also widely used for high bit rate data transmission, telecommunications, tesing instruments, active device, terminations, LAN/WAN and FTTX .

We have a lot of experience to help many brands OEM their products .

lc-sc sm sx patchcord

Mobile Website Index. Sitemap


Subscribe To Our Newsletter:
Get Updates, Discounts, Special
Offers and Big Prizes!

MultiLanguage:
Copyright © 2018 Shenzhen Adela Technology Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Hu Mr. Hu
What can I do for you?
Contact Supplier