Firmendetails
  • Shenzhen Adela Technology Co., Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Nordeuropa , Westeuropa
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:ISO9001, CE, REACH, RoHS, UL
  • Beschreibung:Datacenter Server Racks,Server-Rack,Netzwerkserver-Rack,Metall Server Rack,,
Shenzhen Adela Technology Co., Ltd. Datacenter Server Racks,Server-Rack,Netzwerkserver-Rack,Metall Server Rack,,
Zuhause > Produkt-Liste > Datacenter-Serverschränke

Datacenter-Serverschränke

Produktkategorie von Datacenter-Serverschränke, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Datacenter Server Racks , Server-Rack Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Netzwerkserver-Rack R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
45U 750x1200mm Serverracks

Modell : SR-7501200-45U

Die 45U 750 * 1200mm Server-Racks werden im Rechenzentrum für Switches und Server- und Patch-Panels verwendet. Die Höhe kann 22U-52U und die Breite kann 600mm, 750mm und 800mm betragen und die Tiefe kann 600mm, 800mm, 900mm, 1000mm sein. 1100mm und...

 Klicken Sie Hier Für Details
42U 750x1200mm Serverracks

Modell : SR-7501200-42U

Unsere 42U-52U Server Racks mit der Dimension W750 * D1200mm sehen bei APC Racks ähnlich aus. Diese Serie Server Racks war OEM für uns Markt, beliebt für Rechenzentren in den USA. Eigenschaften 1. Modulares Design mit geschweißten Rahmen 2....

 Klicken Sie Hier Für Details
52U 600x1200mm Serverracks

Modell : SR-6001200-52U

Wir können Server-Racks in voller Größe bis zu einer Höhe von 52U mit einer Größe von 600 * 1200mm anbieten, jetzt ist es heiß, in einem US-Rechenzentrum verwendet zu werden. Eigenschaften 1. Modulares Design mit geschweißten Rahmen 2. Leichtgewicht...

 Klicken Sie Hier Für Details
45U 600x1200 Serverracks

Modell : SR-6001200-45U

Die Serverracks sind von 22U bis 52U Höhe mit der Größe 600 * 800, 600 * 900,600 * 1000,600 * 1100, 600 * 1200 und so weiter. Server Racks werden hauptsächlich im IDC Data Center zur Übertragung verwendet. Eigenschaften 1. Modulares Design mit...

 Klicken Sie Hier Für Details
42U 600 * 1200mm Serverracks

Modell : SR-6001200-42U

Die Server Racks erfüllen die unterschiedlichen Anforderungen der Kunden nach dem Prinzip des Umweltschutzes. Die High-Density-Racks bieten den Kunden eine völlig neue Plattform. Mit ihrem realisierbaren Installationsdesign, komfortablen Layouts,...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Datacenter-Serverschränke Lieferanten

Die Server-Racks sind mit allen führenden OEMs wie Dell, HP und IBM Servern und Geräten kompatibel und erfüllen die EIA-Standards für 19-Zoll-Server-Racks. Die vollständig geschlossenen, sicheren Serverschränke reichen von 18U- bis 42U-Server-Racks. Die Rack-Server-Racks stellen eine hervorragende Möglichkeit zur Optimierung der Kühlung und Verdrahtung dar. Diese Racks sind in Größen von 16U bis 58U erhältlich und lassen sich schnell und einfach zusammenbauen.Eine weitere Option ist der 2Post-Server Rack, das sich gut für große Rechenzentrumsinstallationen mit einer Vielzahl von 2Post- und 4Post-Rack-Geräten eignet Für kleine Büros ist das tragbare Rack, das unter einen Schreibtisch passt, eine ideale Lösung für raue Umgebungen Unsere einzigartigen Transportkoffer-Racks sind mit robusten, wasserdichten Außenschalen, internen Stoßdämpfern und praktischen Befestigungsmöglichkeiten für quadratische Löcher ausgestattet, und die Computer-Racks von RackSolutions sind mit OEM-Schienen-Kits kompatibel.

server rack

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Shenzhen Adela Technology Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Hu Mr. Hu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Shenzhen Adela Technology Co., Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Americas , Asia , East Europe , Europe , North Europe , West Europe
  • Exporter:91% - 100%
  • Certs:ISO9001, CE, REACH, RoHS, UL
  • Description:Datacenter Server Racks,Server Rack,Network Server Rack,Metal Server Rack
Shenzhen Adela Technology Co., Ltd. Datacenter Server Racks,Server Rack,Network Server Rack,Metal Server Rack
Home > Products > Datacenter server racks

Datacenter server racks

Product categories of Datacenter server racks, we are specialized manufacturers from China, Datacenter Server Racks, Server Rack suppliers/factory, wholesale high-quality products of Network Server Rack R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View : List   Grid
45U 750x1200mm server racks

Model No. : SR-7501200-45U

The 45U 750*1200mm server racks are used in data center for switches and server and patch panels, the height can be 22U-52U ,and wideth can be 600mm ,750mm and 800mm ,and Depth can be 600mm ,800mm ,900mm, 1000mm ,1100mm and 1200mm . Features 1....

Expert Manufacturer of Datacenter Server Racks
 Click for details
42U 750x1200mm server racks

Model No. : SR-7501200-42U

Our 42U-52U server racks with demension W750*D1200mm look similar with APC racks . This series server racks was OEM for us market , popular for data centers in usa. Features 1. Modular design with welded frames 2. Light weighted with solid structure...

China Manufacturer of Server Rack
 Click for details
52U 600x1200mm server racks

Model No. : SR-6001200-52U

We can provide full size server racks up to 52U height with Demension 600*1200mm ,now it is hot to used in US data center . Features 1. Modular design with welded frames 2. Light weighted with solid structure and flexible configuration 3. Flexible...

High Quality Network Server Rack China Supplier
 Click for details
45U 600x1200 server racks

Model No. : SR-6001200-45U

The Server racks are from 22U to 52U height with demension 600*800, 600*900,600*1000,600*1100 , 600*1200 and so on . Server racks are mainly used in IDC data center for transmission . Features 1. Modular design with welded frames 2. Light weighted...

Professional Manufacturer of Metal Server Rack
 Click for details
42U 600*1200mm Server racks

Model No. : SR-6001200-42U

The Server Racks is dedicated to meet different customer demand based on the principle of environment protection.The high density racks provides a brand new platform to customers.With its feasible installation design,convenient layouts,adjustable...

Expert Manufacturer of Datacenter Server Racks
 Click for details
China Datacenter server racks Suppliers

The server racks are compatible with all the leading OEMs such as Dell, HP and IBM servers and equipment, and they meet the EIA standards for 19" server racks. The fully enclosed, secure server cabinets range in size from 18U to 42U server racks, and they exceed OEM air flow requirements. Open frame server racks are an excellent way to optimize cooling and make wiring easy. These racks come in size ranges from 16U to 58U, and they are quick and easy to assemble. Another option is the 2Post Server Rack, which works well for large data center installations with a variety of 2Post and 4Post rack equipment. For small office spaces, the portable rack that fits under a desk is an ideal, out-of-the way solution. For the harshest of environments, our unique Transport Case Racks feature tough, watertight outer shells, internal shock isolators and convenient square hole mounting points. Also, RackSolutions' computer racks are conveniently compatible with OEM rail kits.

server rack

Mobile Website Index. Sitemap


Subscribe To Our Newsletter:
Get Updates, Discounts, Special
Offers and Big Prizes!

MultiLanguage:
Copyright © 2018 Shenzhen Adela Technology Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Hu Mr. Hu
What can I do for you?
Contact Supplier